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Häufige Fragen zu Podologie & Kosmetik

Wo findet man Sie?

Färberstr. 10 (ehemals Deutsches Haus)
87509 Immenstadt

Gibt es Parkplätze vor der Tür?

Es gibt drei Parkplätze vor dem Studio und in ca. in 200 m weitere Parkmöglichkeiten auf dem Parkplatz „An der Ach“.

Hält ein Bus in der Nähe?

Zentrale Bushaltestelle ist am Bahnhof Immenstadt, ca. 7 – 10 Gehminuten von uns entfernt.

Benötige ich einen Termin oder kann ich einfach vorbeikommen?

Eine Terminvereinbarung ist essentiell. Aufgrund der Vorplanungen ist ein spontaner Besuch nicht möglich.

Wie kann ich einen Termin vereinbaren oder absagen?

Terminvereinbarungen sind persönlich, telefonisch und online möglich.

Terminabsagen bitten wir spätestens 24 Stunden vor Termin mitzuteilen. Terminabsagen können auch auf den Anrufbeantworter gesprochen werden.

Online gebuchte Termine können eigenständig abgesagt werden.

Können wir Sie per Mail kontaktieren?

Ihre Mails werden selbstverständlich beantwortet. Dies tun wir im Rahmen unserer zeitlichen Möglichkeiten, evtl. auch zeitversetzt.

Wird ein nicht eingehaltener Termin berechnet?

Sollte ein vereinbarter Termin nicht wahrgenommen werden stellen wir den Ausfall in Rechnung.

Was passiert, wenn ich zu spät zu einem Termin erscheine?

Abhängig von der Verspätung und der gebuchten Behandlungsdauer kann der Termin entweder reduziert oder nicht mehr wahrgenommen werden – auch auf Rücksicht auf nachfolgende Termine.

Wann soll ich zu meinem Termin erscheinen?

Damit Sie vor der Behandlung zur Ruhe kommen ist es sinnvoll, wenn Sie 5 – 10 Minuten vor dem Termin eintreffen.

Muss ich zum Termin etwas mitbringen?

Nein. Für jede Behandlung stellen wir alles, was benötigt wird, zur Verfügung.

Ist der Zugang zu Ihnen behindertengerecht?

Wir haben einen kleinen Absatz bei der Eingangstüre, über den wir gerne helfen. Unsere Räume sind rollstuhlgerecht.

Gibt es eine Preisliste zu den Behandlungen?

Die jeweiligen Behandlungspreise finden Sie bei den entsprechenden Angeboten.

Sind die Produkte, mit denen ich behandelt werde identisch mit denen, die ich käuflich erwerben kann?

Ja. Bitte sprechen Sie uns bei Interesse gerne an.

Haben Sie eine Kassenzulassung?

Nein. Patienten mit Privatrezept erhalten von uns nach Abschluss eine Rechnung zur Vorlage bei ihrer privaten Krankenversicherung.

Werden Problemfüße behandelt?

Ja. Bitte vereinbaren Sie einen telefonischen Termin mit dem Hinweis auf das jeweilige Problem.

Weshalb gibt es einen Unterschied zwischen Behandlungs- und Abrechnungsdauer?

Nach jeder Anwendung werden die Kabinen gereinigt und desinfiziert, Handtücher getauscht, Geräte sterilisiert. Dies ist in der Gesamtzeit enthalten.

Wie lange behält ein Gutschein seine Gültigkeit?

Die bei uns erworbenen Gutscheine verfallen nicht. Bei zwischenzeitlichen Preiserhöhungen ist die Differenz zu bezahlen.

Kann ich Kontaktlinsen und Hörgeräte während der Behandlung tragen?

Bei Gesichtsbehandlungen sind weder Kontaktlinsen noch Hörgeräte störend.

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Sie können bei uns bar und mit EC-Karte bezahlen. Kreditkarten werden nicht akzeptiert.

Sie Haben Fragen?

Rufen Sie uns gerne an – unser Team steht Ihnen zur Seite und hilft Ihnen kompetent und zuverlässig bei all Ihren Anliegen.

08323 8627